. . .
Den Sehenden die Augen öffnen!@Sporthalle Langenhart

Den Sehenden die Augen öffnen!

Fr., 19. Okt. 2012 19:30 @ Sporthalle Langenhart , St. Valentin

Informationen


Christian Brunner & Udo Tschautscher präsentieren:

"ANDY HOLZER – the blind climber"

Andy Holzer, 1966 blind in Lienz in Osttirol geboren, zeigt uns einen außergewöhnlichen Multivisionsvortrag:

„Den Sehenden die Augen öffnen!“

Lassen wir ihn selbst erzählen:
Seit einigen Jahren lasse ich mein Publikum in Multivisionsvorträgen an meinen Erlebnissen im täglichen Leben und vor allem in den Bergen teilhaben. Sehr bald wurde mir bewusst, dass es mir gelingt, etwas in den Menschen zu bewegen. Ich bin kein gelernter Motivationstrainer, doch mit meiner authentischen Lebensgeschichte, gebe ich den meisten Menschen jenen Anstoß, den sie benötigen, um Probleme im eigenen Leben von einer anderen Seite zu betrachten.

"Einen Blinden, der sich in der Senkrechten bewegt, dürfte es eigentlich nicht geben".

Dass es ihn trotzdem gibt, verdanke ich meinen Visionen und meinen Glauben an mich selbst und meine Fähigkeiten.
Menschen, die sich nichts zutrauen, verlieren den Glauben an sich selbst, was sich nicht gerade fördernd auf ihr Leben auswirkt. Ich zeige, dass Herausforderungen dazu da sind, um sie anzunehmen. Man kann sich quasi aussuchen, ob man über die Stolpersteine des Lebens darüber stolpert oder sich damit eine Treppe nach oben baut.

"Die Finger sind meine Augen".

Ich habe bereits 6 der „seven summits“ (die höchsten Berge eines jeden Kontinents) bestiegen. Der Mount Everest ist bereits in „Sicht“.

Es ist einfach nur faszinierend wie Andy sein Leben lebt. Der Reinerlös von diesem ganz besonderen Abend wird Augenarzt Dr. Markus Grasl vom Verein “ SEHEN OHNE GRENZEN ” persönlich mittels einem Scheck überreicht. Bereits 3 Besucher bedeuten einem Menschen das Augenlicht wieder zu schenken!

Freitag, 19. Oktober 2012, 19.30 Uhr
Sporthalle Langenhart – 4300 St. Valentin
Kartenvorverkauf in allen Erste Banken und Sparkassen, Energy Fitness, Buch Papier Büro Karin Hajek, Christian Brunner 0664/5366494 und Udo Tschautscher
Eintritt 14 €

Anschließend kann man Andy in einer Diskussionsrunde offene Fragen stellen!

Hilf auch du mit ein Augenlicht zu retten!

Wir freuen uns über ihren/deinen Besuch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner