. . .
The BossHoss@Bodypaint City

The BossHoss

Fr., 05. Jul. 2013 20:00 @ Bodypaint City , Pörtschach am Wörthersee

Zur Webseite ...

Informationen


Bereits am Freitagabend wird nach den ersten Siegerehrungen der Künstler die Halbinsel in Pörtschachin die Klangwolke von niemand geringerem als The BossHoss eintauchen. Perfekt passend zu dem sommerlichen Abend und dem großartigen Ambientewerden die Cowboys aus Berlin mit rockigen Countryklängen bei Lagerfeuerromantik die Menge begeistern.
Godloves Cowboys! Schon ab Erstveröffentlichung Ende 2011 schoss mit „Liberty Of Action" auch das sechste The BossHoss Album auf einen sensationellen 4. Platz der deutschen Longplaycharts, hielt sich stabil in den Top 40 und wurde schließlich mit dem begehrten Platin Award ausgezeichnet. Im Dezember 2012 erschien nun die Neuauflage unter dem Titel „Liberty Of Action - Black Edition". TheBossHosssetzen mit diesem Album auf selbst komponiertes Material, welches hier und da mit nahezu plattensammlerischer Detailverliebtheit um ausgewählte Zitate unsterblicher Rock-History aufgemotzt wurde. Wer The BossHoss schon jemals live erlebt hat, der weiß genau, was gemeint ist.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner