. . .
Rock Star Tattoo - Supplies Open House@Rock Star Tattoo

Rock Star Tattoo - Supplies Open House

Do., 19. Jun. 2014 11:00 @ Rock Star Tattoo , Wien

Informationen


ROCKSTAR TATTOO – GRAND OPENING

Rockstar Tattoo, auf der Liechtensteinstraße 50 im 9. Wiener Gemeindebezirk, eröffnet nun endlich ganz offiziell seine Pforten. Gefeiert wird mit allen Tätowierern des Shops (u.a. Tattoo Legende Danny Bullman, der in seinem Leben schon mehr Rockstars tätowiert hat als die meisten je live auf einer Bühne erleben werden – von Guns n‘ Roses bis Billy Idol’s Band – Danny hatte sie alle!), Freunden, Familie und sicherlich dem einen oder anderen Rockstar.

Donnerstag, der 19. Juni von 11 bis 23 Uhr – einfach vorbeikommen, staunen, den Meistern bei der Arbeit zusehen und ein paar Free Drinks und Light Snacks genießen.

Der Chef Johnny Hellride (im Bild mit Herbert Hoffmann*, mittlerweile verstorbene Tattoo Legende) und seine Ausnahme Künstler freuen sich auf euer Kommen!

ROCKSTAR TATTOO GRAND OPENING
Donnerstag 19.6.2013
11 – 23 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner