. . .
Dana Gillespie & Joachim Palden Trio@Davis

Dana Gillespie & Joachim Palden Trio

Di., 11. Nov. 2014 20:30 @ Davis , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: VVK 18,-/AK 20,-/Stud. 10,-,

Informationen


Dana Gillespie - voc
Joachim Palden - p
Tom Müller – sax
Sabine Pyrker – d
special guest: Martin Winning - sax

Dana ist nun schon zum sechsten Mal bei BLUESimon zu Gast – in ihrem Jahr ihres 50-jährigen Bühnenjubiläums erstmals im Herbst.
Wenn der Begriff der „lebenden Legende“ auf eine Künstlerin zutrifft, dann ist dies Dana Gillespie - seit 1964 ist sie in Sachen Musik weltweit unterwegs, nach 50 Jahren auf der Bühne und mehr als 50 Alben ist diese Aussage sicher passend!
Zu Beginn der 80er Jahre kam Dana nach erstmals nach Wien, sang einige Zeit mit der Mojo Blues Band, bis sie 1989 zum Joachim Palden Trio stieß, welches seither ihre Begleitband in Wien ist.

Endlich wird nun auch die neue CD „Guilty“ mit dieser Formation fertig… auf dieses Werk des Palden Trios mit Dana dürfen wir sehr gespannt sein, denn laut Aussage Joachim Paldens werden einige Überraschungen darauf geboten werden!

Zeitgerechte Reservierung ist angeraten!
[email protected]

P.S.: FB-Zusage gilt leider nicht als fixe Reservierung!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner