. . .
Noise Explosion 2.0@Kulturcafé Schlachthaus

Noise Explosion 2.0

Sa., 13. Jun. 2015 22:00 @ Kulturcafé Schlachthaus , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Nach einer langen Pause startet die Noise Explosion in eine neue Ära. Wer das verpasst ist selber Schuld

Mit DJ Deamon K (Fleischgeil) haben wir ein altbewährtes Gesicht hinter dem Mischpult und wir freuen uns, ihn wieder einmal in unserem schönen Ländle begrüßen zu dürfen und ein tolles Set von ihm zu hören. Von Industrial, Aggrotech, Hardcore und Hardstyle hat er einiges für euch dabei.

Neu für uns ist unter anderem Terra Zen. Ein toller Dj und Musiker aus dem Ländle, der in seinem Set unter anderem Dark Drum & Bass und Crossbreed dabei hat.

Der dritte im Bunde an diesem Abend ist Dead Skinhead. Auch er ist ein begabter DJ und Musiker aus unserem schönen Ländle und bringt am Schluss noch mal ordentlich Druck und Stimmung, denn sein Set ist das härteste mit Noise, Harsh und Suizidcore.

Wir hoffen euch wieder Zahlreich anzutreffen und freuen uns auf eine tolle Party mit euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner