. . .
 3 Feet Smaller@Warehouse

3 Feet Smaller

Sa., 17. Sep. 2011 21:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: €10,- / AK: €12,-

Informationen


restart.tc pre Party

live:3 FEET SMALLER
support: KOMMANDO ELEFANT
afterparty: MANSHEE (London Calling/Flex)


2nd Floor: OPEN TURNTABLES
Bewerbung aller Musikrichtungen an [email protected]

www.restart.tc



BIO’s

3 FEET SMALLER "Feels like Home" Tour
Die Einen lieben sie, die Anderen kommen nicht daran vorbei: 3 Feet Smaller. Keine andere heimische Rockband polarisiert so wie die Wiener und hat gleichzeitig solchen Erfolg. Rock aus Österreich!
Nun erscheint das fünfte Album von „3 Feet Smaller“. Und dieses ist das beste, reifste und packendste Album, das die Band je geschrieben hat. 10 Jahre hat die Band hart an sich gearbeitet, um nun über sich selbst hinaus zu wachsen. Nie waren die Texte von Sänger Marcus Smaller ehrlicher und ergreifender als auf diesem Album. In mehreren Songs blickt er zurück auf die letzten Jahre, die vor allem aus persönlicher Sicht keine einfachen waren: Höhen und Tiefen, ein Burn-Out und eine Medikamentenabhängigkeit. Doch die Texte sehen nach vorne, sie sind ein Aufschrei. Ein Abschluss. Marcus lässt die tiefsten Abgründe hinter sich.

www.3feetsmaller.at
www.youtube.com/3fsofficial
www.facebook.com/3feetsmaller


Kommando Elefant bestehen aus Alf Peherstorfer an der Gitarre und Lead-Gesang, Luis Pasching an den elektronischen Tastenpianos und der zweiten Stimme im Hintergrund, Pauli am Bass, Thorsten an den Drums, sowie den beiden Herren Stefan und Michael Tiefengraber von den fabulösen pixelkino.at welche sich für die wunderbaren Live-Visuals sowie Video-Umsetzungen verantwortlich zeigen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner