. . .
Funcourtturnier 2006@Volksschule Pinsdorf

Funcourtturnier 2006

Sa., 05. Aug. 2006 09:00 @ Volksschule Pinsdorf , Pinsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Nenngeld für alle Mannschaften: € 50,--

Informationen

Während des Turniers werdet Ihr von den besten DJ's in ganz Pinsdorf mit fetten Beats und heißen Samba-Rhythmen verwöhnt!

Doch am Abend findet die wohl geilste After-Show-Party des Jahres statt, wo Star DJ Chris DaFunk die Menge zum Ausflippen bringen wird!!
Unser Funcourtturnier ist absolut Partei-FREI und wird nur von einem bereits erfahrenen Team auf die Beine gestellt! Das Mega-Event in Pinsdorf wird heuer auch von namhaften Fernsehsendern wie ORF und TS1 besucht, was die ganze Veranstaltung natürlich noch heißer macht!! Auf Dich und Dein Team warten auch noch tolle Sachpreise wie hochwertiges Sport-Equipment, Designer-Uhren, usw.! Meldet Euer Team sofort auf unserer Homepage an und nehmt am wohl größten und geilsten Hobby-Turnier des Landes statt!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner