. . .
Honig im Kopf - Familienkino in Schenna@Vereinshaus Schenna

Honig im Kopf - Familienkino in Schenna

Fr., 20. Mai. 2016 20:00 @ Vereinshaus Schenna , Schenna

Informationen


Ein Film von Til Schweiger
Eintritt frei!

Besorgt verfolgt die Familie von Niko mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedig-Aufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Tilda mit Amandus aus und macht sich auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.

Veranstalter: Gemeinde Schenna, Familienverband, Bildungsausschuss, Bibliothek
Im Rahmen der landeweiten Familienaktionswoche der Familienagentur

Die Veranstalter bedanken sich bei der Abteilung Kultur, Amt für Film und Medien, für die freundliche Unterstützung.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner