. . .
42. Rattendorfer Waldfest - RELOADED@Rattendorf im Gailtal

42. Rattendorfer Waldfest - RELOADED

Fr., 20. Aug. 2010 20:00 @ Rattendorf im Gailtal , Jenig

Informationen


Programmhighlights 2010 RELOADED:

» ab 20:00 Uhr: Live-Musik mit Julius Stöffler und Band.
» ab 22:00 Uhr: Live-Musik und Unterhaltung mit der Kärntner Top-Band die BEngels.
Reloaded Termin: Freitag, 20. August 2010

1. Termin am Samstag, 14. August 2010 verregnet aber trotzdem durchgeführt!
Nähere Informationen im Internet unter www.burschenschaft-rattendorf.at sowie auf unserer
Facebook-Fanseite www.facebook.com/rattendorfer.waldfest.

Anmerkung: Gutscheine von Samstag, 14. August 2010 sind auch am Freitag, 20. August 2010 gültig!


Das Rattendorfer Waldfest wird am Freitag, dem 20. August 2010 wieder mit allen bereits angekündigten
Highlights (Shuttle Bus, Security, Rettungs- und Feuerwehrwagen vor Ort, 7 geöffnete Theken/Bars, …)
veranstaltet!
Waldfest – mehr als nur ein „Fest“
Das Waldfest – das heuer bereits zum 42. Mal veranstaltet wird – ist für viele Besucher aus Nah und Fern ein wahrer Pflichttermin. Als besonderes Highlight bietet die Burschenschaft Rattendorf heuer
zusätzlich zu Bier vom Fass, Wein, Schnaps-Spezialgetränke, Grillspezialitäten, Kaffee mit Kuchen, erstmalig Spare Ribs und Crêpes an.

Waldfest 2010: Urige Spezialbars und einzigartige Highlights
Wer einmal dort war, weiß worum es geht. Das urige „Mausloch“ ist der Publikumsmagnet schlecht hin.
Doch auch außerhalb des Mauslochs wird das Waldflair bestens zum Ausdruck gebracht. Die Spezialbars
„Mausloch“ sowie „Schnaps“ bieten außerdem Waldfest-Spezialmischungen an. Einzigartig im Gailtal ist auch ein eigener Pressefotograf am Waldfest. Die Partystimmung wird bestens festgehalten und die
Fotos sind nächsten Tag online abrufbar.
Sicherheit ist der Burschenschaft Rattendorf ebenfalls ein wichtiges Anliegen. Vier Security, Rettunswagen und Personal vom Roten Kreuz sowie Feuerwehr direkt vor Ort.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner