. . .
Jellybeat & Monk@Gh. Berghamer

Jellybeat & Monk

Sa., 03. Mär. 2007 21:00 @ Gh. Berghamer , Sigharting

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: bis 22.00 Uhr € 6,- /danach € 8,-

Informationen

Zwei hochkarätige Bands aus Österreich!

» Jellybeat und Monk
- Ja, ja, der gute alte Urschrei. Jellybeat gehen jetzt in die Vollen, wie man so schön sagt. Nach dem Album „You Better Believe Us“ (2004) mit der Single

„Plaything“ war erst einmal Pause, wobei „Pause“ in der Popmusik ja in erster Linie das Fehlen von nach Aussen dringenden Aktivitäten bezeichnet. Der Stromverbrauch im Wiener Studio war konstant hoch, die Herren von Jellybeat schraubten ebenso konstant an den Reglern, suchten neue Sounds, während die neue Sängerin Sophia – kurz nach dem Release von „You Better Believe Us“ eingestiegen – sich ihren Weg in diese Musik suchte, und sich das was Jellybeat ist und ausmacht in der gemeinsamen Arbeit veränderte.

„From The Get Go“ heisst das Album gewordene Ergebnis (über die Stromrechnung reden wir noch) dieses Prozesses. „Magic Potion“, der Vorbote von „From The Get Go“, ist dabei die Single gewordene Absichtserklärung des neuen Jellybeat - Albums.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner