. . .
5 Uhr Tee with Karotte@Pratersauna

5 Uhr Tee with Karotte

So., 30. Aug. 2015 14:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


KAROTTE (Break New Soil/FFM)
https://www.facebook.com/karotte.dj
http://www.familyaffairs.de/

17 bis ? Uhr am Pool bzw Terrasse
______________________________
Homesupport by Guten Abend & ZUCKERWATT
Johannes Haidin (Guten Abend)
Crazy Sonic (Tronic)
Fabian Hofer (Zuckerwatt)
Thomas Reiner (Zuckerwatt)

Es ist noch 2 mal soweit: Der legendäre 5 UHR TEE geht in seine nächste und letzte Saison-in der bisher bekannten Form. Noch einmal werden noch weitere 2 Sonntage zu Nachmittagszeiten zum Epizentrum des Geschehens.
Wir beginnen immer um 14 Uhr, der Headliner des Abends beginnt IMMER um 17 Uhr, es gibt eine Schlechtwetteroption am Mainfloor und die erste Stunde ist günstiger.
14 bis 15 Uhr 7.-

____________________________________________
Diesmal gilt es Karotte zu bewundern, der unsere Outdoorparties immer schon geliebt und supportet hat
____________________________________________
Dazu wieder die legendären BURGER der WEINSCHENKE.

next & last date:

13.9. LEN FAKI
one week before
https://www.facebook.com/events/1632575607026335/

Bei Schlechtwetter koen Absage, sondern Beginn 17 Uhr und Internationaler Act ab 20 Uhr.

kWallet // AKTION
SPARE 9,- für dieses Event.

1 // Lade dir die APP kWallet aus dem App Store
2 // Gib "PRATERSAUNA" als Empfehlungscode ein
3 // bezahle vor Ort mit deinem Handy und spare 9,-

Aktion nur gültig bei Erstanmeldung!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner