. . .
Tuesday`s Live Club@All in Bar

Tuesday`s Live Club

Di., 03. Apr. 2007 21:00 @ All in Bar , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


- Die grundsätzliche Idee hinter

"Tuesday´s Live Club" ist es, Musikern in Wien eine Plattform zu geben, die sich irgendwo in der Grauzone zwischen Jazz und populärer Musik bewegen. Im Idealfall treffen sich traditionelle Musikkunst und moderne Popkultur. Das ganze garniert mit einem Schuss Leichtigkeit, Verspieltheit und Spontanität. Also nicht nur das Abspielen vorgefertigter Songs, das Drauflosgrooven ist ein willkommener Gast. Naturgemäß wird es dabei zu interessanten Stilbrüche, einigen Irrfahrten aber insbesondere zu faszinierenden Momenten kommen.

Versierte Musiker aller Art, die den Sinn und die Offenheit für beide Fronten in sich tragen, werden bei "Tuesday´s Live Club" zu erleben sein.

Diese Nische ist hier in Wien noch völlig unterentwickelt. Entweder ist es das einschlägige Jazzlokal, wo der Zeitgeist bei Sessions nur all zu oft auf der Strecke bleibt oder man sucht meist vergebens nach frischer und trendiger improvisierter Live-Musik - Kultur.



- Cocktails und gute

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner