. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Theaterstadl Zaingrub

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

Sa., 29. Sep. 2007 20:00 @ Theaterstadl Zaingrub , Zaingrub

Zur Webseite ...

Informationen


My life with the dogs

NIE



Ab 14 Jahren



Eines Tages wird der erst 4-jährige Ivan Mishukov von seinen Eltern in den Straßen von Moskau zurückgelassen. Um zu überleben, bettelt er um Essen, das er mit umher streunenden Hunden teilt. Zum Dank beschützen und bewahren sie ihn vor dem sicheren Erfrierungstod. Zwei Jahre später wird der Junge von der Polizei aufgegriffen und in ein Pflegeheim gebracht.

Inspiriert von einer wahren Geschichte, führt die Kompanie NIE das Publikum auf einer wilden Tour durch die dunklen Gassen von Moskau, einer Welt voll suspekter und gefährlicher Gestalten, rauer Musik und einem sehr nervösen Polizisten.



NIE ist ein internationales Projekt, das TheaterkünstlerInnen aus unterschiedlichen Spaten zusammenführt und so außergewöhnliche, vielschichtige Produktionen kreiert. Ihr Markenzeichen ist die Fähigkeit, ernste Themen mit Slapstick, Clownerie und Live Musik auf die Bühne zu bringen, und dabei zugleich tragisch, berührend und leichtfüßig zu sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner