. . .
Adel Tawil@Wiener Stadthalle

Adel Tawil

Sa., 22. Mär. 2014 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Adel Tawil kommt mit Live Legend und der „Lieder Tour 2014“ auf die große Bühne zurück!

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Er hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und ist bereit, davon zu erzählen.

Im November 2013 veröffentlicht Adel Tawil sein Debütalbum „Lieder“ und geht im Frühjahr 2014 auf große „Lieder Tour 2014“. Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“, „So soll es bleiben“ und weitere live zu erleben. Die Tour führt Adel Tawil und seine Band durch insgesamt 18 Städte quer durch Deutschland und Österreich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner