. . .
After-Show-Party Pt. 2 @Klausur Bar@Klausur Bar

After-Show-Party Pt. 2 @Klausur Bar

Fr., 24. Jun. 2016 23:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


Werte Freunde und Freundinnen der Klausur Bar,

aufgrund des überaus großen Zuspruchs nach den ersten After-Show-Partys im Sommer 2015 und Ende Mai 2016, haben wir uns dazu entschlossen, diese Gepflogenheit weiter fortzuführen und die Bar auch während der Sommerpause bei passenden Gelegenheiten zu öffnen.

Wer also nach dem Fest der Freiwilligen Feuerwehr Seitenstetten seinen Durst noch nicht zur Gänze gestillt hat oder einfach noch ein bisschen tanzen möchte, den laden wir abermals recht herzlich ein, mit uns noch weiter zu feiern!

Bis dahin,
eure Klausur Bar ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner