. . .
Alle guten Dinge sind Drei@Beluga

Alle guten Dinge sind Drei

Sa., 26. Feb. 2005 21:00 @ Beluga , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Eintritt frei bis 23 Uhr / AK: € 5,- (ab 23 Uhr)

Informationen

Gorgon Edge aka Trompetman
Seit über 15 Jahren in den angesagtesten Clubs von New York bis Moskau zu Hause und zum dritten Mal bei uns, wird er auch dieses mal wieder mit seiner extravaganten Kombination von DJeeing und Live Trompetensound das Partyvolk an diesem Abend in Ekstase versetzten.



Ein musikalisches Zuckerl für Linz.



Zuvor findet im Rahmen der "Just do it" Veranstaltung des Lentos-Museum wie folgt statt:



22.00: Mixed Bizness - Bastard-Pop & Atari Punk feat. DIS*KA-DJ-Team (Echokammer/München) Albert Pöschl (Queen Of Japan) & Ralf Summer (Zündfunk/BR2)



23.30 Gustav (live)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner