. . .
AMP Vienna's - After Sun@Vienna City Beach Club

AMP Vienna's - After Sun

Fr., 05. Aug. 2011 19:00 @ Vienna City Beach Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


AMP’s“After Sun”

@ Vienna City Beach Club

Ft. Funky Dice (EGO Club – GER)!



Wien – 05.08.2011. Nach dem fulminanten Auftakt von „After Sun“ wollen die Leute mehr. Und AMP tut es wieder: im Freien und mit internationalem Headliner. Mit dem Vienna City Beach Club wurde der ideale Platz gefunden, geschaffen für alle Sommer-, Sonne- und Party-Liebhaber mit dem Gespür für das gewisse Etwas. Mit der sommerlichen Location wurde die passende Kulisse gefunden, die fettes Sound-System, ausgezeichnete Drinks und mediterranes Ambiente vereint.



Die AMP Crew verabreicht der Crowd mit kaZantip- und Loveparade-Veteranen Funky Dice eine „heiße“ Dosis „electronic dance music straight from Germany“. Sein Sound reicht von melodischen House Rhythmen über progressiven Electro bis hin zu treibenden Tech House beats. Wenn man es gehört hat, will man mehr! Musikalischer Support kommt von den DJs der Plattform Artists-Music-People, kurz AMP und führen die Crowd vom chilligen Abendrot zur sommerlichen Open Air-Clubstimmung. An den Decks: Armando d’Estate, Brandao, Cuba Connection, Ümit Can und Steve Saunders.



Wie idyllisch ein Sommer in der Stadt sein kann, zeigt die AMP Crew ab 19 Uhr, wenn man zu groovigem Chill Out-Sound und einem gediegenen Cocktail den Sonnenuntergang direkt am Ufer der Donau genießen kann. Hat sich erst einmal der Sternenhimmel breit gemacht und sieht man die leuchtende Skyline der Stadt, steht der Sound des Abends ganz im Zeichen der großen Sommer-Destinationen und verspricht eine Open Air Clubbing Experience (OACE) erster Güte – AMP-Prädikat: sehr hörens- und sehenswert!



AMP Vienna



http://www.play.fm/show/ampvienna

http://www.qype.co.uk/groups/2313-AMP-Artists-Music-People-

http://www.facebook.com/amp.vienna

http://www.technoboard.at/index.php?showuser=18202

http://www.mixcloud.com/ampvienna/

http://soundcloud.com/amp-vienna

http://www.youtube.com/user/TheAmp4u

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner