. . .

Anathema

Di., 28. Okt. 2008 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 22,- / AK: € 26,-

Informationen


Vom Doom Death der Anfangstage bis zu eher dem “Alternative“-Bereich zugeschriebenen Sound der Jetztzeit - ANATHEMA waren und sind immer anders als die anderen.
Hier ist Musik noch vertonte (und auch live gelebte) Emotion, nachzuhören auf vielen Klassiker-Alben und/oder, für “Anathema-Anfänger“ durchaus empfehlenswert, dem aktuellen Werk “Hindsight“, einer semi-akustischen Neueinspielung älterer Songs.
Ein neues Studio-Album soll übrigens auch bald folgen... und live zu uns kommen ANATHEMA nun auch endlich wieder.
Ja, da ist bald Weihnachten...

http://www.anathema.ws
http://www.myspace.com/weareanathema
Musikrichtung: Rock - Experimentelle Musik

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner