. . .
Andreas Sobczyk & Gerd Stächelin  CD-Präsentation@Davis

Andreas Sobczyk & Gerd Stächelin CD-Präsentation

Fr., 07. Nov. 2014 20:30 @ Davis , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: VVK 16,-/AK 18,-/Stud. 10,-,

Informationen


Andreas Sobczyk – p
Gerd Stächelin – d, voc
Special guest: Herbert Swoboda – cl

Der vielfältigen Musik der Stadt New Orleans ist dieser Abend gewidmet – von klassischem Jazz im Stile Louis Armstrongs über Gospels, Blues, Boogie Woogie bis hin zu James Booker. Mit dem hervorragenden Klarinettisten Herbert Swoboda wird aus dem Duo ein Trio.
Jung an Jahren, aber reich an Erfahrung in Jazz, Blues und Boogie Woogie ist Andreas Sobczyk. Sein Freund und langjähriger Partner, Gerd Stächelin, gilt als einer der profiliertesten Kenner aller Stilrichtungen der New Orleans Musik. Als Sänger hat er seinen unverkennbaren Bluesstil entwickelt, und wenn wir Glück haben, werden wir sein immenses Feeling auch auf der Trompete hören.
Geschichte und G´schichtln aus der Geburtsstätte des Jazz machen aus dem Konzert einen kurzweiligen Abend, an dem auch die aktuelle CD der beiden präsentiert wird.

www.andreas-sobczyk.com

FB-Zusage gilt nicht als fixe Reservierung... bitte um Reservierung via Mail: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner