. . .
Anti Forum pres. Didi Bruckmayr@Alter Schl8hof Wels

Anti Forum pres. Didi Bruckmayr

Sa., 13. Jän. 2007 20:00 @ Alter Schl8hof Wels , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» DIDI BRUCKMAYR feat. CLEMENS HAIPL & ALEX "SUMO" JÖCHTL

» Clubforum resident DJ´s
Didi Bruckmayr stellt uns seine neue CD vor, die musikalisch wie immer gekonnt zwischen den Polen Elektronik, Pop, Performance und Metal osziliert. Also! Zwischen Noise und Pop, oder doch Electro? Gengrenzen sind sowieso schon lang passé und für didi Bruckmayr haben sie ohnehin nie existiert. Stattdessen ist er die Stimme im Hinterkopf, der

Musikmaster des Dancefloors und der Dämon, der uns auf die dunkle Seite lockt - alles in einer person. Heute, Hier und jetzt Live mit Clemens Haipl (de fm4-fame, projekt x) und einem gewissen Herrn Jöchtl, den manche als Mixmeister der hübschen Musikgruppe Attwenger kennen.

www.myspace.com/bruckmayr

de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Haipl

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner