. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich was aus der küche brauche, öffne ich aber automatisch als erstes den kühlschrank  bAdoDroM iS AliVe- in our minds  ich bin der telefon- mann und geh an mein telefon- ran...  wahre schnecken sind die besseren schneckenchecker checker!  wahre schnecken sind die besseren schneckenchecker checker!  Pornostyles Production- ICH LIEBE  Ich dusche gerne nackt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Peuerbach - Mensch  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  DRUM AND BASS In Your Face  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  -> WeRden HummeLn eigentLiiCh vOn BieNen gemoBBt, weiiL siee so feTT siNd ??..  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Prüfungen kann man wiederholen - Party`s nicht  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  wir tanzen im viereck ;)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  warum blub?  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Dicht in 10 Minuten- König ! x)  Verstecken und hinterm Baum hervor rollen  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  I brunz do hi wo i wü!  Ich bin blond, kann ich trotzdem ein Emo sein?  HBLA Bad Ischl  Festival Freaks  Heimscheißer  Meine Freunde sind die besten!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  INDIEN  Kleine an die Macht!!! 

lie_BEDI_ch`s Friends

    lie_BEDI_ch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen