. . .

Ich bin blond, kann ich trotzdem ein Emo sein?

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Ich bin blond, kann ich trotzdem ein Emo sein? gegründet am 19.11.2007
Gründer
Hello-Kitty
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
15
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Trotz besten Familienverhältnissen, guter Schulbildung und einem stabilen Freundeskreis, bilde ich mir ein meine Seele ist kaputt - ich glaub ich bin ein Emo.

Und jetzt? Helft mir

Wo ist das Emoamt ich will mich da auch eintragen oder reicht es wenn ich es einritze!


Wo verdammt nochmal kauft man Emoballkleider?


Muss ich meinen Scheitel auch beim linken Ohr beginnen und ihn rechts mit einem Totenkopf und rosa Mascherl festmachen?


Muss ich Totenköpfe schön finden? Und was ist wenn nicht?


Brauch ich als Mädchen jetzt auch einen Emofreund?


Ist Avril Lavigne Emo-Musik? Ich steh nämlich nicht auf so harte Sachen!


Ist der Ennser Hort eigentlich euer natürlicher Lebensraum?











Und fuck nochmal, haltets die Hello Kitty aus dem scheiß raus - die ist NICHT Emo!

Members (15)

    Ich bin blond, kann ich trotzdem ein Emo sein? hat noch keine Mitglieder!