. . .
Avicii & Friends Ersatzprogramm @ Club Alpha@Alpha

Avicii & Friends Ersatzprogramm @ Club Alpha

Fr., 03. Feb. 2012 21:00 @ Alpha , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


AVICII Absage:
"ES TUT MIR SO LEID, es in dieser Woche nicht zu meinen Shows zu schaffen. Ich habe mich auf jede einzelne Nacht mit meinen Fans (Kingston, Amherst, Tel Aviv, Wien und Rom) gefreut, aber die Ärzte verbieten es mir, irgendeiner Art von Arbeit nachzugehen. Ich bin fest entschlossen, es zu all meinen Fans zu schaffen und ich werde sobald wie möglich mit neuen Terminen zurück sein."

AKTUELLES OFFIZIELLES STATEMENT:


Liebe Gäste,
wie
schon vorangekündigt musste Avicii aufgrund einer Erkrankung seinen
Auftritt am Freitag absagen. Aus diesem Grund wurde das restliche
Line-Up mit Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid u.v.m. von der Pyramide
Vösendorf in den Alpha Club
(Dietrichgasse 25, 1030 Wien)
in Wien verlegt. Alpha – erst seit kurzem
geöffnet – und schon jetzt für seine Funktion-One Anlage bekannt, eine
der besten Tonanlagen in der österreichischen Clubszene.

Für
Avicii selbst wird es einen Ersatztermin geben, wir verhandeln gerade
mit AT NIGHT, dem Avicii Management, über einen möglichen Termin,
vielleicht sogar schon im Februar. Wir hoffen schon morgen das exakte
Datum bekanntgeben zu können. Leider gestalten sich die Verhandlung
etwas zeitaufwändig, da fast das gesamte AT NIGHT Team in Los Angeles
weilt (Zeitunterschied 9 Stunden). Für die Ersatzshow ist schon ein
erster "friend" von AT NIGHT in Aussicht gestellt worden! Es werden
wieder hochkarätige "friends" zum Ersatztermin mitkommen. Eines sei
schon mal verraten - es scheint als erfülle sich der eine oder andere
Support Wunsch Erster Stunde!

Die gekauften Tickets behalten für die AVICII & Friends Ersatzshow ihre Gültigkeit.

Alternativ sind die gekauften Tickets auch für die Show mit Hardwell,
Mat Zo & Dusty Kid am Freitag im Alpha Club einlösbar, sie verlieren
danach Ihre Gültigkeit. In diesem Fall
gibt es dann aber auch einen
Getränkegutschein im Wert von 10 Euro als Trostpflaster. Zusätzlich
wird es am Freitag auch Tickets an der Abendkassa geben - die AK Preise
werden im Laufe des morgigen Tages bekanntgegeben.


Wir halten
Euch am Laufenden und werden Euch alle weiteren Informationen zu
Freitag, dem Ersatztermin sowie den gekauften Karten so bald wie möglich
mitteilen.


AVICII & Friends / Pyramide Vösendorf / 3.2.2012
- VERSCHOBEN

> HARDWELL

Als ersten internationalen Friend wirddie #24 des diesjährigen DJ Mag Top 100 Votings – HARDWELL präsentiert!

Der 23-jährige Niederländer hat sich mit Auftritten auf allen wichtigen Festivals & in den bekanntesten Clubs der Welt, seiner jüngst beendeten Nord Amerika Tour an der Seite von Tiësto, sowie seinem Debutauftritt auf einem der weltgrößten Dance Events „Sensation“ in Prag in den letzten Monaten an die Spitze der jungen DJ Generation gespielt.

Anfang 2011 mit „Encoded“ bereits in den Beatport Top 10, versetzte ihn die jüngste Produktion „Zero 76“ in Zusammenarbeit mit Tiësto auf die #1 der Beatport Charts.

Im Februar 2012 begrüßen wir das Ausnahmetalent HARDWELL zum ersten Mal in Österreich und freuen uns auf eine Premiere die keiner so schnell wieder vergessen wird!

> DUSTY KID

Die italienische Minimal Ausnahmeerscheinung rundet die musikalische Bandbreite mit einem seiner berühmt berüchtigten Live Sets bei dem Eventspektakel 2012 ab!

Auf seiner „BeyondThat Hill“ Album Tour macht der einmalige Virtouse endlich wieder halt in Wien um als  Headliner auf dem 2. Floor zu agieren – neben seinen Klassikern wie „Lynchesque“, „Tsunami“ & „Milk“ präsentiert  er hier zum ersten Mal bei uns alle seine neuen Kracher!

National Support


» Tim Anderson – der Energy Clubfiles Host, der bereits auf Festivals wie dem Balaton, Beatpatrol oder Urban Arts Forms gespielt hat erweist uns an diesem Abend die Ehre und sorgt mit einem seiner legendären Warm Up Sets  für den richtigen Start in eine unvergessliche Nacht!

> Philip Cue b2b LPNO
– der Gewinner des Dirty South Remix wird gemeinsam  mit dem Wiener Ausnahmetalent LPNO für eine würdige Einstimmung sorgen und dabei sicher als Talentprobe auch noch die eine oder andere Eigenproduktion zum Besten geben!

> Paul Young ( Music Station Zurich / House Vision Records )

> Danny Katz  ( TRUE Artist )


Mehr zeigen

Routenplaner