. . .

Newsfeed

My Groups

 Fraham de kleinste Metropole mit de geilstn leit *rofl*  Prof. Pointner for President  MACHERNDL  HAK Eferding  Morgen fange ich mit Lernen an!  °;_;°Ogamer°;_;°  Ein HAKler der nicht säuft ist, wie ein Motor der nicht läuft.  Frahamer Festl san imma a gaudi *gg*  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  W_A_C_K_E_R_S_B_A_C_H  es gibt nua a gas___________***VOIGAS***!!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich Liebe Das Headbangen !!! wuhaaa..   Daniel Negreanu is the best Poker player 4 all times  ich mach meine hausübung immer in der früh!! :p  Frahamer Poker group  David Beckham Fussballgott  Hallo  Scrubs - Fans  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Volleyballer  Ich hab das Gym nach 4 Jahren verlassen..:)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  Texas Holdem POKER  Wir sind echte Pokerstars  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  für alle skype benützer ...  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Essen - Die schönste Beschäftigung  ! GEGEN "Burn Energy- Dosen" auf SZENE1 !  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  "Duats wer auf P: ?"  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Stiegl Bier *Fan Group*  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  ich glühe härter vor als du Party machst  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich liebe BIER!!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  Eragon  AbF (ChRi,StEfFi,SiMsI) NwLy x33  "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause" South Park  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Wenn Volleyball einfach wäre würde es Fußball heißen ooohh ja  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Fraham - City  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  ------------------Memed BEACHTROPHY presented by Quarzsande----------------  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  We ♥ PRESSURE  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

noppi`s Friends

    noppi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen