. . .
Bar, Babes & Bouncers 13@Empire Club

Bar, Babes & Bouncers 13

Mo., 16. Mär. 2009 20:00 @ Empire Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Nur Gästeliste!

Informationen


BAAAAAAAAM OIDA,

jetzt wird amaaaal so richtig gekracht!!! Respektive wir lassen es ordenltich krachen, und zwar am
BAR, BABES & BOUNCERS 13,
am Mo den 16. März
im Wiener Kracher Tempel, dem Empire (1010 Wien, Rotgasse)!!!

Nachdem wir mit unserem BBB-Oktoberfest den Platzhirsch verwüstet haben,
und wir auch schon so ziemlich alle namhaften Clubs in Wien durch sind,
und da sich nicht jeder der Herausforderung stellt, dem Ansturm der Wiener Gastro-Meute zu trotzen,
haben wir uns für das diesmalige BBB mal wieder eine neue Location suchen müssen.

Soll heißen, neu für uns;... und jemanden zu finden, der nicht weiß, was Ihn erwartet, wenn wir bei ihm einfallen.
Die Mutigen (oder Bescheuerten??? ), die uns diesmal ihre Hütte zur Verfügung stellen, sind die Jungs vom Empire!!!

Somit rocken wir diesmal einen der ältesten Clubs der Stadt, der auch den nötigen Platz bietet und technisch auf dem neuesten Stand ist.

Dazu zu sagen ist, daß uns die diversen Versicherungen, Notärzte, etc... soviel kosten, daß wir diesmal leider gezwungen sind, einen kleinen (gewaltigen) Unkostenbeitrag in Form von Eintritt zu verlangen.
Nachdem ihr aber für Eure Konsumfreudigkeit bekannt seid, dachten wir uns, wir machen gleich Nägel mit Köpfen und verlangen einfach pro Person pauschal 200 Eier Eintritt und dafür sind die Getränke etwas günstiger als sonst.
DAS IST EIN SCHERZ!!! Der Eintritt ist natürlich wie immer umsonst.


So...was gibt`s sonst so zu sagen?
Die Turntables rocken diesmal die Herren Djs
» Flip Capella,  
» Daniel Heathcliff +  David Barnes,
» Tom Silver.

Weiters, veranstalten wir zum ersten mal das Heineken Speedopening Tournament.
Man nehme einen unschuldigen Kindersport... lasse die Anglahnt Jungs ran... und 1-2-3 schon ist Alk im Spiel... Video dazu wird noch vorm Festl folgen.
Speziell interessant ist das für alle Barkeeper, die sich untereinander messen wollen, aber selbstverständlich
 jeder ist  jeder eingeladen, sich daran zu probieren, wie schnell er eine Reihe von Heineken Flaschen öffnen kann. natürlich wird hier schwer professionell gestoppt, gearbeitet und das Ganze ist
erwartungsgemäß auch mit dem Genuss von Unmengen Alkohols verbunden. Es gibt Preise, etc, etc. Nähere Infos findet Ihr auf www.anglahnt.com..... sobald wir was reingeschrieben haben... :)

Tischreservierungen bitte AUSSCHLIESSLICH über unsere Mädeln vom Vip Service (www.vipservice.at) und zwar unter [email protected]!!! Und zwar bitte
nicht erst am letzten Tag, da die Tische immer recht schnell weg sind...

Nachdem am 17. März der St. Patrick`s Day ist, haben wir uns auch in Hinsicht darauf ein paar Specials überlegt. Aber alles verraten wir natürlich nicht im Voraus...

Ach ja... wann gehts los? Doors open heißt es diesmal wie immer ab 20: Uhr...

Wer das System noch nicht überzuckert hat, hier noch einmal: WENN DU DIESES MAIL BEKOMMEN HAST, ERSUCHEN WIR DICH UNTERTÄNIGST, SEI SO KNIEWEICH UND
REGISTRIERE DICH NIIIIIICHT!!!! NOCH EINMAL FÃœR DIE GÄSTELISTE. ES REICHT, WENN DU EINFACH KOMMST. Alle Regeln bezüglich der Gästeliste findest du auf www.anglahnt.com.

So...derweil fällt uns nichts nennenswertes mehr ein, somit halten wir die diesmalige Einladung "relativ" kurz, und lassen Euch amal anglahnt...Aber natürlich kommen noch ein paar Erinnerungs Mails, Neuigkeiten, etc....



Prost und alle schöndes kroch`n üben....wißt`s eh...Empire!!! Auch unsere Tänzerinnen üben schon brav und trainieren wie die blöden ihre Kondition am Laufband...

Als dann lg Johannes und Robert

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner