. . .
Bass Modulators (NL) - Oster Festival - 01.04.2018@Nachtschicht

Bass Modulators (NL) - Oster Festival - 01.04.2018

So., 01. Apr. 2018 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


Dies Jahr bringt euch der Nachtschicht-Osterhase ein ganz besonderes Geschenk. Wir feiern Ostern auf besondere Weise mit einem Oster-Festival der Superlative!

Für euch haben wir aus Holland nach dem Auftritt von HEADHUNTERZ am 10. März die Superstars BASS MODULATORS gewonnen, bei uns ein einzigartiges HARDSTYLE SET zum Besten zu geben! Normalerweise auf Weltbühnen der QLIMAX, DEFQON1 und vielen anderen gigantischen Festivals ist BASS MODULATORS nun LIVE in der Nachtschicht zu sehen und vor allem zun hören!!! Aber das ist lange nicht alles. Direkt aus Slowenien angereist werden die Star-Djs , bekannt vom Ultra Musick Festival, Electric Love Festival aber auch international bekannt in China, Spanien, Holland und noch vielen anderen Ländern, AVADOX und GOLESKI die neuesten EDM und Hardstyle-Tracks spielen und die Menge zum Toben bringen.
Mit Dabei diesmal auch wieder Nachtschicht-Resident und Lokal Matador DJ JEROME. Supported wird die Riege durch PHIL PRAISE in der Main Hall. Natürlich kommen auch alle anderen Musikrichtungen nichtzu kurz, wenn auf 3 Floors von Clubsound bis Partymusik aber auch Black und Rap alles zum Besten gegeben wird.

### DISCO ###
House, Clubsound, EDM, Hardstyle, Electro, Future Bass
BASS MODULATORS (NL), AVADOX (SLO), GOLESKI (SLO)
DJ JEROME (A), DJ PHIL PRAISE (CH)
### PARTY LOUNGE ###
Chrts, Rock, Pop, Schlager, Fetenhits
DJ WORI
### OG EINS ###
Black, Reggaeton. Latino, RnB,

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner