. . .
Behave!@U4

Behave!

Sa., 31. Mär. 2007 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

DJ Popper & DJ Sascha Saint Ex & DJ Phil T & DJ Anderson

Musikrichtung: 80er, 90er, hits
BEHAVE! hat sich binnen nur 3 Monaten in seiner alten Location zum Kult-Club gemausert und wurde - kaum geschlossen - bereits kopiert! Nun kehrt der ursprüngliche Funky Disco Club zurück und das in die bekannteste, kultigste und genialste Wiener Location aller Zeiten: das ´U4 ´. Nach knapp einem halben Jahr Zittern um die Legende, in der keiner an ´Conny ´ einfach so vorbei konnte, gibt die CLUBNACHT den Partypeople zurück was Ihnen genommen wurde.



Die dringend gewordene Generalsanierung des U4 ist bald abgeschlossen und die CLUBNACHT öffnet am 11. März 2006 mit BEHAVE! die Pforten der Kult-Location wieder, in der bereits Falco, Johnny Depp und Kurt Cobain wussten wie man feiert.



Beim Opening trumpft die CLUBNACHT mit ihren besten DJs aus fast 15 Jahren CLUBNACHT Geschichte auf, darunter: DJ Popper (Reigen Live!, CLUBNACHT Schönbrunn), DJ Sascha Saint Ex (Club Hochriegl, BEHAVE!), DJ ANDERSON (Clubhochriegl, BEHAVE!) und DJ ANGEL (Moulin Rouge, FACES).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner