. . .
Bemalt Küll@Paintballanlage

Bemalt Küll

Sa., 07. Apr. 2007 12:00 @ Paintballanlage , Pasching

Informationen


- Okay Leute, ich rufe euch auf Paintball zu spielen. Es ist wieder so weit, lasset uns eine Gruppe bilden, lasset uns vereinen und uns gegen den Küll verbinden. Ich bin im Moment noch am organisieren und planen und habe hier das Inserat mal gemacht , damit ich sehe, wieviel Leute kommen würden. Darum postet euch und schreibt mir ein Mail, damit ich euch dann up to date halten kann.



Das wichtigste zuerst:

- Anfangen wirds wohl im April, an einem Samstag oder Sonntag, hängt von euch ab wann ihr Zeit habt. Kosten wird das ganze mit allem drum und dran ca. € 70,-, was ein bisserl viel ist. Wird dafür aber auch garantiert eine fette Gaudi, so wies scho moi war!

Also postet:

- Name

- Datumswunsch 07. oder doch 08. 04. 07

- Ob ihr jemanden mitnehmt

- und noch irgendwas abgefahrenes!

- Sagt es euren Eltern, euren Freunden und euren Bekannten, all jenen, die ihr mitnehmen wollt und lasst sie hier posten!

- Möge die Party mit euch sein.

- Ach ja wer ganz sicher kommt, schreibt mir

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner