. . .
Boink! with Mark Broom@Camera Club

Boink! with Mark Broom

Fr., 09. Jul. 2010 20:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

MARK BROOM

(R+S, Saved, BPitch Control, 20:20, Platzhirsch – London / UK)

http://www.myspace.com/markbroom



DR. HOFFMANN

(Blind Spot - Preston / UK)

http://www.myspace.com/blindspotshow



SUTTER CANE

(CONNECT|2, Driving Forces Rec. - Vienna)

http://www.myspace.com/djsuttercane



STARKSTROM

(VierMalVier, Beatpatrol - Vienna)





Second Floor hosted by "Hirncréme":



STEFAN RIESS

(iNSTINKT, Drumatik Music)



HANS JUNG & DISCO SODA

(Hirncréme)



FABE & TELEX

(Affenzirkus)



WINNETOU

(Hirncréme)





to BOINK [Amer./Engl. – Slang] - 1. (jmdn.) flachlegen 2. (jmdn.)bumsen [ugs.]





Englische „BOINK!“ Wochen – na dass schreit förmlich nach flachlegen! Berge gibt’s ja keine auf der Insel, außer vielleicht die von Victoria Beck… ähhh... scheiß drauf… dafür machen die Flachländer einfach geilen Sound!



Beehren wird uns niemand geringerer als die britische Techno Legend Mark Broom, der mit seinem neuen Album, welches im August released wird, antanzt. An seiner Seite hat er Blind Spot Macher Dr. Hoffmann im Gepäck – der uns sicherlich heftig mächtig verarzten wird! In der prominenten Show vom Doktor geben sich Leute wie Speedy J, Monika Kruse, Joseph Capriati, Cari Lekebusch, Valentino Kanzyani als auch Chris Liebing die Klinke in die Hand. Apropos Chris Liebing, letztens erst war Mark Broom in seinem Podcast zu hören! Mark war auch sonst schon immer recht fleißig, startete er doch schon in den frühen 90ern seine Karriere und kann auf fette Releases auf R+S, Platzhirsch, Soma, BPitch Control und so gut wie allen anderen dicken Labels zurückblicken. Auch seine Kollegen wissen seine Werke zu schätzen, so remixte er unter anderem Größen wie Dubfire, Steve Rachmad, Ken Ishi, The Advent, als auch Ben Sims und viele mehr.



Wir sind jedenfalls schon gespannt wie krass uns die Engländer wegboinken, aber eines ist klar – es wird heftig!

We are ready to BOINK!
www.boink.club.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner