. . .
Burgenlands nächstes Topmodel 2010 @Vila Vita

Burgenlands nächstes Topmodel 2010

So., 18. Apr. 2010 17:00 @ Vila Vita , Pamhagen

Informationen



Österreichs Nächstes Topmodel: Burgenland sucht sein Topmodel 2010!

-) 18.April 2010 Burgenlands Nächstes Topmodel 2010 in der Vila Vita Pannonia in Pamhagen (Seewinkelhalle), Einlass 17.00, Beginn 18.00.

-) Model-Bewerbungen ab sofort unter [email protected] - Betreff "Burgenland". Infos unter www.jademodels.blogspot.com -> Es winken tolle Sachpreise, Werbeaufträge und ein Modelmanagement-Vertrag.

-) Neu: TV-Kooperation über das ganze Jahr: Der neue Sender Topmodel TV berichtet im Reportageformat.

-) Starmodel Julia Ganster steht dem Modelbewerb seit diesem Jahr vor. Topmodel TV, Verein zur Förderung von Talenten als Veranstalter.

-) Prominente Fachjury mit adeliger Überraschung.

Es ist wieder Zeit für das österreichische Original! Die bundesweite Modelwahl "Österreichs Nächstes Topmodel" sucht seit 2006 nach dem österreichischen Topmodel, wie jedes Jahr werden in jedem Bundesland 2 Finalistinnen fürs Bundesfinale ausgewählt.

Dieses Jahr startet der Bewerb aufgrund der TV-Kooperation mit dem neuen Sender Topmodel TV erst am 18.April in der Vila Vita Pannonia - das Startevent findet damit erstmalig im Burgenland statt! Und wer weiss, vielleicht gibt es auch zum ersten Mal überhaupt ein Bundesfinale eines Contests im Burgenland...

Denn Starmodel Julia Ganster (Highlights: Modestrecken mit Armani & Versace, als erste Österreicherin internationales PETA-Promimodel, zahlreiche nationale und internationale Werbekampagnen und Magazincover usw) zeigt sich von der Vila Vita Pannonia begeistert:

"Mir gefällt es so gut, dass ich hier gerne das Modelcamp der besten 18 Models samt Finalevent umsetzen würde. Wir werden nach dem Auftaktevent konkrete Verhandlungen mit der Vila Vita Pannonia aufnehmen."

Die Medien bittet Ganster um Mithilfe: "Es gab noch nie eine Burgenland-Teilnehmerin die im Finale um den Sieg mitgekämpft hat. Ich möchte das mit ihrer Hilfe dieses Jahr ändern und beweisen, dass auch im Burgenland tolle Models zuhause sind!" erklärt die engagierte Steirerin, die das Burgenland als ihr Lieblings-Urlaubsland nennt.

Unterstützung erhalten die Veranstalter rund um das schöne Topmodel auch dieses Jahr von einer erlesenen Jury: Neben dem Wiener Promifigaro Josef Winkler, werden Julia Ganster (selbst Österreichs Nächstes Topmodel 2008), Promi-Winzer Willi Opitz, der schräg-lustige Prinz Mario Max Schaumburg Lippe, Opernstar und Ex-Topmodel Annely Peebo (angefragt!), Ildiko Obiltschnik (Ex-Chefin von Estellamodels), Katrin Schmit (Burgenlands Nächstes Topmodel 2009), Edi Brunner (SEM-Events), "Graf Dracula" Walter Horvath und KommRat Bert Jandl (Direktor Vila Vita) "das Urteil fällen".

Überraschung am Rande: Promi-Prinz Mario Max Schaumburg Lippe ist eigentlich Designer und wird erstmalig seine Kollektion auf österreichischem Boden - im Rahmen der Modedurchgänge von Burgenlands Nächstes Topmodel - präsentieren.

Weiterhin treten in der Zwischenrunde (einen Tag zuvor) die besten 15 Casting-Teilnehmerinnen an und beim Bundeslandfinale zu Burgenlands Nächstes Topmodel die besten 10 Bewerberinnen. Die 2 Erstplatzierten vertreten ihr Bundesland dann im Bundesfinale und kämpfen um den Titel "Österreichs Nächstes Topmodel".

Der Modus des Bewerbes wurde dennoch leicht adaptiert - die Punkte der Modedurchgänge werden in Zukunft für den Finaldurchgang nicht komplett gestrichen, sondern es werden 50 % der Punkte mitgenommen. Damit erhoft sich das Veranstalter-Team vom Verein "Topmodel TV, Verein zur Förderung von Talenten" einen noch spannenderen Bewerb, den somit könnte theoretisch schon ein halber Punkt zwischen Sieg oder Niederlage entscheiden...

Bewerben unter [email protected] mit dem Betreff "Burgenland", mit Daten, Maßen und Bewerbungsfotos. Die besten Bewerberinnen werden dann zu einem der beiden Castings geladen.

Foto 1: Prinz Mario Max Schaumburg Lippe trifft im Rahmen seiner CD-Aufnahme eine der ersten Bewerberinnen: Die 18-jährige Verena-Katrien Gamlich lebt zwar in Klosterneuburg, durch ihren familären Bezug zum Burgenland ist sie aber für das Burgenland startberechtigt. Sie möchte in die Fußstapfen von Julia Ganster treten -> am 18.April könnte sie in der Vila Vita Pannonia den ersten Schritt dazu machen.

Foto 2: Starmodel Julia Ganster, steht dieses Jahr dem Bewerb vor.

Fotocopyright: Topmodel TV, Abdruck bei Erwähnung von Österreichs Nächstes Topmodel honorarfrei.

Rückfragen & Presseakkreditierungen:

Jademodels Int. Management

Topmodel TV
Verein zur Förderung von Talenten
ZVR-Zahl: 069403502
Eichbergstraße 41, A 2371 Hinterbrühl

Herr Stefan Bruckner

Tel: +0043 (0) 664 64 17 790
Mail: [email protected]
Web: www.jademodels.blogspot.com
            


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner