. . .

Bushido Tour 2007

Di., 12. Jun. 2007 20:00 @ Innsbruck Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,50 / AK: € 25,50

Informationen

Deutscher HipHop, Rap
Kein Künstler in Deutschland – und auch außerhalb des Landes muss man lange nach Vergleichbaren suchen – hat sich in den vergangenen Jahren so rasant entwickelt wie Bushido. Der umstrittene, aber unbestrittene Rap-König aus Berlin hat in den letzten Jahren viele neue Erfahrungen gemacht, ist reifer geworden und trotzdem keinen Zentimeter von seinem Weg abgewichen. Die Fans danken ihm diese Geradlinigkeit und seine unbändige Kreativität mit leidenschaftlicher Begeisterung. Sein Anfang September erschienenes neues Album Von der Skyline zum Bordstein zurück erreichte bereits zwei Wochen nach Erscheinen Goldstatus und ist somit sein drittes Gold-Album in Folge.



Auf Mainstream-Veranstaltungen wie der Echo-Verleihung fühlt er sich nicht zu Hause, auch wenn er die Öffentlichkeit absolut nicht scheut, wie zuletzt seine Teilnahme bei Stefan Raabs „TV Total Stock Car Crash Challenge“ bewiesen hat, wo er sich für das Team Napster hinters Steuer setzte. Das Rampenlicht, in dem Bushido aufblü

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner