. . .
Camouflage Club goes Crazy@Flex

Camouflage Club goes Crazy

Di., 29. Nov. 2005 22:30 @ Flex , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,-- / AK: € 8,--

Informationen

Dominik Eulberg (traumschallplatten / cocoon)

Blade & Detronic (pipe up project / camouflage club / kompressor)
Der Camouflage Club ist nach längerer Pause wieder "Back in Business" - leider immer noch ohne fixer Residenz, da ja das RAAN in Konkurs ging und sich die Suche nach einer geeigneten Location doch recht schwierig gestaltet. Das soll uns aber nicht vom Feiern abhalten und so finden wir uns wiedereinmal im Flex ein um ein Bisschen zu zelebrieren. Als Gast des Abends haben wir Dominik Eulberg eingeladen, der sich in letzter Zeit als junges Newcomertalent international etablieren konnte und schon mit so manchem DJ-Adel hinter Plattentellern und Produktions-Gear stand. Für den optischen Aufputz werden sich die Visualisten LUMA & LAUNISCH die Ehre geben, die für Dominik Eulberg einfach das passende Bildmaterial in bewegter Form liefern. Die beiden Residents Blade und Detronic runden den Abend mit gewohnter Plaisier musikalisch ab! Es ist also wieder einmal Zeit für das müde Tanzbein!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner