. . .
Camouflage Club with Frank Lorber@Camera Club

Camouflage Club with Frank Lorber

Mo., 30. Apr. 2007 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

lineup Club:

FRANK LORBER [ cocoon | ffm ]

BLADE & DETRONIC [ pipe up project | camouflage club ]



lineup Cafe Tralala:

HOUSE BEETLE [ camouflage club ]

ANDY H. [ studio12 ]
FRANK LORBER [ cocoon club | cocoon.net | ffm ] wurde am 19.Februar 1975 in Gießen geboren und beginnt bereits mit sechzehn Jahren Platten aufzulegen. Seine Karriere startet mit einem ungewöhnlichen Deal: Als Gegenleistung dafür, daß Frank einen Ausbildungsvertrag unterschreibt, kauft ihm seine Mutter zwei Plattenspieler und einen Mixer. Nach wenigen Monaten bricht er die Ausbildung allerdings wieder ab, um nur noch Musik zu machen. Mittlerweile ist er seit nunmehr zehn Jahren als DJ in der ganzen Welt in Sachen Musik unterwegs.



Sein letztes Album Jailhouse Rocker ist Anfang 2002 erschienen und entstand in Zusammenarbeit mit mehreren Produzenten. Frank Lorber hat versucht, das, was er in den vergangenen zehn Jahren als DJ und als Hörer musikalisch erlebt hat, in ein Album zu packen. Durch die große Menge an Einflüssen und Inspirationen ist die Platte entsprechend vielseitig geworden. Von Ambient über Elektro und Minimal bis hin zu Club Techno ist alles vertreten. Frank wollte mit se

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner