. . .
Charity für Jamie mit Niddl u.a.@((szene)) Wien

Charity für Jamie mit Niddl u.a.

Mi., 16. Dez. 2009 19:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,- / AK: € 20,-

Informationen

Die Jedleseer feat. Niddl
Hugg und die Marderhunde
Talenteschau im Gemeindebau
Der gesamte Erlös dieser Benefizveranstaltung kommt dem krebskranken Jamie Lincoln und seiner in finanzielle Not geratenen Familie zu Gute. Der 2-jährige Bub aus Favoriten ist an einer besonders aggressiven Form von Krebs erkrankt. Durch die lebensrettende Entfernung der Tumore aus Jamies Gehirn sind leider bleibende Schäden zu erwarten. Auf den tapferen Buben kommt nun eine langjährige und aufwendige Rehabilitations-Therapie zu. Mit den Spendenerlösen werden notwendige Behandlungen ermöglicht.

Die Jedleseer feat.Niddl
Extra für diesen Charity-Event haben sich Niddl und Die Jedleseer aus Floridsdorf zusammengetan.
Ausnahmestimme Niddl, durch Starmania bekannt geworden, hat sich in der österreichischen Szene fix etabliert. Die Single „Perfect Attitude“ brachte ihr schon 2004 eine Nominierung für den Amadeus Music Award ein. Neben ihrer Stammformation „Motions“ arbeitet Niddl mit verschiedensten Künstlern zusammen (DJ Sonic, 74tea etc.) Und nun, speziell für diesen Abend, tritt sie mit den Jedleseern auf. Ein kleines Grätzl in Floridsdorf hat diese Rock-Truppe hervorgebracht. Die Musik der Jedleseer spiegelt das auch wieder: rau und einfach, mit Texten, die den Alltag wiederspiegeln und die Liebe interpretieren.

Hugg und die Marderhunde
Die Band mit dem auffallenden Namen hat sich ganz dem Rock `n` Roll verschrieben. Hugg und die Marderhunde spielen Rock, der „gruft“, sie bestechen durch Texte, die auf wienerisch gesungen werden. Aber auch Coverversionen von Ostbahn, Springsteen und Dylan sind dabei.

Talenteschau im Gemeindebau
Hier überraschen Profis und Laien aus den Wiener Gemeindebauten mit ihrer Performance. Auch dieser Auftritt wurde eigens für das Benefizevent für Jamie einstudiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner

connection to erlang failed! Reason(s):Array ( [0] => ei_connect error ) Last-Node: [email protected],Last-Cookie: basestreamcookie