. . .
Chris Roberts@Almrausch Hadersdorf 19+

Chris Roberts

So., 27. Jun. 2010 20:00 @ Almrausch Hadersdorf 19+ , Hadersdorf

Zur Webseite ...

Informationen


Chris roberts live heute ab 20.00 uhr im schlagerstadl

Für alle Damen 1 Glas Sekt und 1 Rose - bis 22.00 Uhr und alle Longdrinks € 2,-- die ganze Nacht.

Als alles begann: Die Erste Platte - Der Erste Hit

Ein Phänomen in Zahlen:

91 Prozent Aller Bundesbürger Kennen Chris Roberts
Der Schlagerstar ist Auf Salbei und Schreibe 50 MILLIONEN Tonträgern vertreten!
45 LPs und 47 Singles wurden mit IHM Produziert
12 Regionalbanken in den Top 20 landeten
28 Regionalbanken und in den Hitlisten
Er Verkaufte Rund 11 MILLIONEN Schallplatten, absolvierte mehr ALS 3,000 Live Auftritte, Fuhr pro PKW 2 Millionen Kilometer Touren, Auch 50mal um die Welt, Buchte mehr ALS 2000 Flüge, schrieb Autogramme 2,5 MILLIONEN, Krieg Gast in nahezu 600 TV Sendungen.

Er erhielt Platin-und Gold-LPs, Ottos, Europas, Ehrenantennen, Löwen, Stimmgabeln, Bambis und für drei Ringwadenfahrzeuge Elf Kino-Filme sterben "Goldene Leinwand".

Eine Atemberaubende Karriere, sucht ihresgleichen sterben. Größte Meisterleistung des erfolgsverwöhnten: Chris Roberts Hat Sich Auch nach 30 JAHREN Show-Business Seine Herzlichkeit, mitreißende Lebensfreude und Liebe sterben zu seinem Publikum bewahrt.

Geboren Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde der Sänger, Produzent und Autor in München-Schwabing. "Meine Mutter liebte Musik sterben, hat mich Schön Früh mit IGV Vertraut gemacht", Sagt Chris Roberts. So Kam es, dass.. ER ALS Kind Schön Alle Erfolgsschlager der 50er Jahre aufwendig konnte. Später, mit 18 jahren, gründete er sterben Rock'n Roll Band "Blue Rockets". Als Schlagzeuger und Sänger besserte er während Waden Ingenieur-Studiums am "Oskar von Miller-Polytechnikum" nicht Nür Seine Kasse Auf, Sondern Auch bereicherte sterben Münchner Musikszene, Eingabezeit IHN Der Kölner Erfolgsproduzent Hans Bertram Unter Seine fachmännischen Fittiche Nahm.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner