. . .
ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit(Das Original)@Die Kantine

ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit(Das Original)

Sa., 16. Apr. 2016 23:00 @ Die Kantine , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit

On the turntables:

✖ Joro
✖ Eric Fischer
✖ Peter Pan
✖ Jerry J. Kriz
✖ Joabo
✖ Tom Snow
✖ MC Spot

bakery
✖ Bono Goldbaum

████████████████████████████████


■ Entry: 10 Euro an der Abendkassa

Postet hier auf der Seite eure Lieblings-ClassiX Tracks! :-D

████████████████████████████████

■ DIE KANTINE LINZ
Industriezeile 47, 4020 Linz

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner