. . .
Clockwork Orange@Club Sonic

Clockwork Orange

Fr., 17. Jun. 2005 22:00 @ Club Sonic , D-Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

Clock-WeRk Orange



Main



Agent Orange (Airport Würzburg, Shootkloz, www.dj-agent-orange.de)



Jürgen D. (www.juergen-d.com, Partysan)



Mike S. Cobar (www.mikeScobar.de, Partysan)



Ballroom



Bernd Berger (Resident, www.dj-kleinberger.de)
Am 17.06. werden wir das Clock-werk Orange neu aufziehen, und unseren Gast Agent Orange aus dem Würzburger Airport Willkommen heissen. Nachdem er vor nicht allzu langer Zeit schon einmal in unseren Breitengraden zu hören war, hat er sich bereits eine Fangemeinde aufgebaut und lässt mit feinstem Tech-House die Teller kreisen. In der Main Hall unterstützen ihn diesmal unser Frauenliebling Mike S. Cobar und Jürgen D., allein dies sollte schon Grund genug sein, dieses Date als Pflichttermin rot im Kalender zu vermerken. Im Ballroom werden an diesem Tag Jim Tonic und Bernd Berger die Teller kreisen lassen und für ausgelassene Stimmung

sorgen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner