. . .
Club Frequenz Opening with Ben Sims@Frequenz

Club Frequenz Opening with Ben Sims

Fr., 18. Mai. 2007 21:00 @ Frequenz , Linz

Informationen

» BEN SIMS

Dynamix Djs / UK LONDON

// 2 Hours@4 Turntables //



» TONI VOKADO live

Family Affairs / CROATIA



» FRANK PRINS

Random Cube Barcelona



» ADRIAN VALERA

Criminal Records Austria



» MIKE SMILE

Fullmoonparty



» GEORGE NEWTON

LT1 Bilderstürmer
BIG Club Opening with BEN SIMS



Als 10jähriger bekommt Ben Sims seine ersten Plattenteller - heute spielt er auf 4 Turntables & 2 Cd Players gleichzeitig! Seine eigenen Labels Ingoma, Symbolism, Killa Bite zählen zur Elite der Technolabels - aber auch auf anderen namhafen Labels wie Intec, Conform, Tresor.... produzierte der Londoner zahlreiche Kultplatten! Zu Gast auf allen Events, Festivals, Paraden rund um die Welt wird der Engländer nach einem Jahr wieder nach Österreich kommen und den Club Frequenz mit einem genialen 2-Stundenset

begeistern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner