. . .

Newsfeed

My Groups

 *Minimal Techno*  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Sternzeichen_Steinbock =)  1985 geboren... was sonst?  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  I ღ M ù $ ì K  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  GZSZ  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  GanzNormal  Wir gehen ins Solarium  ohne handy fühl ich mich nackt!  Grey´s Anatomy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  -- ♪♫♪ MUSIC EVOLUTION ♪♫♪ --   # Ich sehe was was du nicht siehst #  Jeder braucht eine Karin!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel  LღAღCღOღSღTღE  ♥MC Donald`s♥ Geher  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  permanentmidnight  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Narrische-5-Minuten-Haber  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich fluche, saufe und rauche nicht! Fuck, jetzt is mir die scheiß Kippe ins Bier gefalln!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  mnml  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ★ ★ ★ SONNENTECK - Open Air mit ALEX BAU am 14.08.10 von 14:00-02:00 Uhr ★ ★ ★  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  facebook  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  -"BLEIB GEIL"-  wenn dich das Leben fickt beweg dich im (Rhytmus) mit denn irgendwann fängt der (Höhepunkt) an  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter! 

drea304`s Friends

    drea304 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen