. . .
CmyK pres. Club Pompadour with Tobi Neumann@Camera Club

CmyK pres. Club Pompadour with Tobi Neumann

Fr., 12. Dez. 2008 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10

Informationen

club:
» Tobi Neumann (Cocoon)
» Smoove (Movimiento, My Beat)

cafe tralala:
» CmyK Djs: Phil Blecha & Thomas Grün
» Friedrich Locke (Wurstsalon)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Welt erliegt langsam aber sicher dem vorweihnachtlichen Stress. Grund genug um einen Cmyk´schen Rückblick zu wagen.

Seit nun mehr 1 ½ Jahren ziehen wir eine bunte Partyspur durch die Wiener Clublandschaft, feiern immer sehr exzessiv und verfluchen den Montag darauf jedes Mal aufs Neue. Trotz Montagsdepression erinnern wir uns immer wieder gern an jede einzelne Party zurück (sofern wir das noch können). Internationale Gäste alla Dj T., Funk d´void, Zoo Brasil, Sebo K, Gregor Tresher oder Andre Galluzzi, um nur einige zu nennen, haben uns six feet under immer wieder Momente der Freude beschert. Aber auch unsere Residents, Blecha, Grün, Lashair, Lauscher und Herbst standen ihnen um nichts nach. Erfolgreich fremdgegangen sind wir auch, ob im Sass, im Flex oder mit der Wurst im Pool, es hat jedes Mal mächtig Spass gemacht. Und dann die Weihnachtsfeier letztes Jahr, Exorbitant wäre wohl eine durchaus passende Beschreibung und auf keinen Fall übertrieben.



Nun, am 12.12 ist’s dann wohl wieder soweit: Diesmal am Start, nebst Smoove und den beiden Pompadour Residents „Blecha & Grün“, Tobi Neumann, die graue Eminenz aus dem Hause Coocon.

So viel sei schon verraten: Der Mann der bereits die Chicks on Speed, die Bananafishbones und Miss Kittin produzierte hat einen Faible für lange Sets.

Bleibt nur noch ein großes "Dankeschön" an euch zu richten denn ohne euch wär dieses Jahr nicht mal annähernd so schön geworden.
club pompadour weihnachtsfeier

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner