. . .
CNTRA mit Techno@Kulturwerk Sakog

CNTRA mit Techno

Sa., 07. Apr. 2018 07:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


Es könnt eines dieser Zitate sein, die immer wieder eindrucksvoll belegen von wieviel fantastischem Hohlraum im Kopf eines Mannes weiter westwärts wir (leider) sprechen (müssen): "Das schöne an der Technoszene ist, daß sich immer ein paar Arschlöcher finden lassen, die auflegen wollen". Bamm. Das ist mal ne Ansage. Oder?

Wie auch immer. Wir halten das für einen typischen Fall von Fake News, denn wer ordentlichen Techno auflegt kann per se eigentlich gar kein Arschloch sein. Oder?

Und weil bei diesem Flyer keiner der Acts erwähnt werden wollte können wir das Lineup leider nicht ankündigen. Fest steht nur: es wird international (Südkorea, Deutschland, Österreich) und technoid sein. Und genau letzteres ist es doch was wirklich zählt. Oder?

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner