. . .
Cocoloco Ritmomundial@Republic

Cocoloco Ritmomundial

Sa., 31. Aug. 2013 23:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Guest dj Mike Mash

DJ Mike Mash ist aus der heutigen elektronischen Musik-Szene nicht mehr wegzudenken. Er kann auf eine bislang über 14 - jährige erfolgreiche DJ-Laufbahn zurückblicken, er spielte schon u.a. mit Johannes Heil, DJ Karotte und Monika Kruse. Über die Jahre hat er immer seinen persönlichen Stil weiterentwickelt, den er selbst als „Essential Progressive Housemusic“ betitelt. Schnell zeigte sich, dass Mike nicht nur das musikalische Talent sondern auch Entertainer - Qualitäten mit sich bringt, die sich in seinen Auftritten regelmäßig widerspiegeln.
Stets elegant und stylisch gekleidet ist er in den angesagtesten und coolsten Clubs anzutreffen.

Free Entry

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner