. . .
¿comprendre?@SASS

¿comprendre?

Sa., 05. Feb. 2011 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Sergio Flores (defected), Saliva, Claudio Ricci, Ruuk (mybeat), Henry

Bist du bereit loszulassen?

Bist du bereit in Ekstase zu tanzen?

Bist du bereit in Freude zu schreien?

Bist du bereit in Wonne zu lauschen?

Bereit mit Sergio zu springen?

Bereit bei Claudio zu schwitzen?

Bereit bei Ruuk zu rocken?

Bereit für Saliva seinen B-Day zu einem Erlebnis zu machen ?

Wenn ja, dann komm vorbei und du wirst verstehen!!



Sergio Flores lädt erneut zum Comprende. Zusammen mit den beiden Comprende-Veteranen Claudio Ricci und Ruuk wird er das Sass beschallen, während Saliva uns diesmal mit seiner Geburtstagsause beehrt. Und da das Comprende-Publikum – kolportierter-weise das feierwütigste von ganz Wien – sonst nicht einmal einen Grund braucht, um vollkommen durchzudrehen und positive Vibes zu verbreiten, sind wir mehr als gespannt…



  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner