. . .
Cosmic - Paradise Festival Warmup@WUK

Cosmic - Paradise Festival Warmup

Sa., 21. Mai. 2011 22:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 14,- / AK: € 16,-

Informationen

» MATERIA live
» SINERIDER live
» DJANE GABY
» ALEZZARO
» DJ MALTE of Real XS
» GÜ-MIX
» ITZON
Das Paradise Festival zählt wahrscheinlich zu den meisterwarteten Festivals der Saison. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, bringt euch die  Cosmic – Space Disco gemeinsam mit der Paradise Festival Crew am Samstag, den 21.Mai das „Paradise Festival Warmup“ im WUK mit einem ganz besonderen Special – Materia präsentiert sein brandneues Album.

 

Materia gehört zweifelsohne international zu den absoluten Durchstartern der letzten Jahre und ist momentan Österreichs bedeutendster Live-Act im Bereich Psytrance. Das lange Warten auf sein zweites Full-Lengh-Album hat nun endlich ein Ende – und er veröffentlicht mit „Clear Tenor“ sein neues Meisterwerk, das wohl bald auf allen Dancefloors der Welt zu hören sein  wird.

100 Teaser CDs mit 4 Tracks des neuen Albums gibt es exklusiv schon jetzt GRATIS zu jeder Vorverkaufskarte im Aurin Shop ab 02. Mai.

 

Tatkräftige Unterstützung in Sachen Psytrance und Progressive Psy kommt am Space Floor vom britischen Act Sinerider der seine neue EP im Gepäck hat, der wundervolle Djane Gaby und niemand geringerem als Iono Label DJ Alezzaro. Erlesenes Soundvergnügen und Abwechslung quer durch die Bereiche Techhouse, Minimal und Progressive bietet wie gewohnt der Disco Floor.

Gü-mix von G-Stone Records, Stimmungsgarant Itzon und Malte XS von Sony Music, der durch seine rege Aktivität in zahlreichen Clubs auf Ibiza wie Space und Amnesia von sich reden machte, beschallen hier bis zum Morgengrauen.

 

Als perfekte Einstimmung für die kommende Festivalsaison hat EL Geko, renommierter Künstler und Visionär, ein spezielles Visualset mit den unvergesslichsten Festival-Momenten der letzten Jahre vorbereitet. Und die Dekoteams von Cosmic und Paradise vereinen ihre Kräfte und verwandeln das WUK in ein zauberhaftes Paralleluniversum.

 
Wer das Paradise Festival nicht kennen sollt: Das Paradise Festival selbst feiert vom 7.bis 10. Juli 2011 seinen dritten Geburtstag in perfekter, idyllischer Naturkulisse in Falkenstein nahe bei Wien. Über 100 Künstler werden vier Tage lang das weitläufige Gelände des Steinbruchs und der angeschlossenen Burgruine Falkenstein mit 3 unterschiedlichen Bühnen in eine paradiesische Märchenwelt verwandeln. Da das Paradise Festival sich bereits in den ersten zwei Jahren vom absoluten Geheimtipp zum internationalen Fixpunkt gewandelt hat, darf man diesem besonderen Geburtstag mit Spannung entgegen sehen. Dieses Jahr unter anderem mit dabei:

Astrix, Sun Project, Ace Ventura, Digicult, Liquid Soul, Burn In Noise, Shane Gobi, Psykovsky, Terranostra, Djane Gaby, Materia, Cannibal Crow, Irgum Burgum uvm…

MATERIA ALBUM RELEASE – FESTIVAL WARMUP – SPECIAL PARADISE FESTIVAL DECO – BEST-OF-FESTIVALS-VISUALS BY EL GEKO

** 100 Free Materia Teaser CDs zu den Vorverkaufskarten **

Routenplaner