. . .
Dario Zenker (Harry Klein, Ilian Tape, Vakant /München) &  Bastian Lehnert (Timeless-Beatz)@Soda Club

Dario Zenker (Harry Klein, Ilian Tape, Vakant /München) & Bastian Lehnert (Timeless-Beatz)

Sa., 13. Nov. 2010 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-/girls free

Informationen

Dario Zenker ist im Laufe der Zeit zu einer festen größe in Sachen innovativer elektronischer Musik herangewachsen. Der Münchner ist seit Jahren in der Szene aktiv und vollblut Musiker. Was uns vor Jahren im legendären und musikalisch bildenden „grünen raum“ des Ultraschall verwirrte, verpackt der moderne Künstler anregend, eigen...willig und bringt es auf den Mainfloor. Ob live gespielt oder gemixt, Dario hat sein Publikum im Griff. Seine Sets sind sehr vielseitig- mal technoider mal housiger, aber immer mit viel Gespür für die Crowd und einem einzigartigen Groove. Und das Ganze mit einer Lässigkeit als hätte der 84' er Jahrgang in seinem Leben nichts anderes im Sinn gehabt. Das musste auch so kommen, denn Dario war schon in seiner Kindheit immer Musik besessen. Schon mit 13 jahren traf er Dj's aus aller Welt, die damals im Münchner Ultraschall aufgelegt haben und in seiner alten Wohnung unterkamen.Stillstand kennt er nicht. Techno wird zur Leidenschaft und für die lebt er mittlerweile zu 100%. Seit 2006 ist er Resident im Harry Klein und im selben Jahr erscheinen erwartungsgemäß auch die ersten Releases. Seit 2008 ist er fester bestandteil der Vakant Crew. Seine Inspiration ist das Leben und alles was um ihn herum passiert, daher ist sein Sound auch enorm vielseitig, von mega deep oder dubstep bis hin zu peak-time ist alles dabei. Wenn er nicht gerade Musik macht hört er viel Jazz und alten NYC Hip Hop, aber auch alle möglichen anderen Arten von Musik. Zusammen mit seinem Bruder betreibt er das Label Ilian Tape und ist Teil von Harry Klein Records.



Bastian ist Mitgründer der Booking- und Eventagentur Timless-Beatz, die dieses Jahr ihr 6-jähriges Jubiläum feiert. Der gelernte Tontechniker steht seit nun über 11 Jahren an den Decks, ist Resident DJ, Booker und Promoter des einzigartigen SodaClub Salzburg und hat sein Können bei zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland und Österreich unter Beweis gestellt. Jeder der den Timeless-Beatz-Sound kennt, weiß was auf ihn zukommt, jeder der ihn nicht kennt, muss es erleben.



www.myspace.com/dariozenker

www.harrykleinbooking.de

www.myspace.com/timelessbeatz
Cocktail & Shots Happy Hour 21-23 Uhr (buy 1 get 2)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner