. . .
das DK rockt den Songcontest@Der Knaller

das DK rockt den Songcontest

Sa., 15. Jän. 2011 21:00 @ Der Knaller , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Songontest hits seit es den Songcontest gibt!!!
ganz Österreich ist im Songconest-Fieber: Nach 4-jähriger Pause (2007 wurde Eric Papilaya Voretzter) nehmen wir im Mai endlich wieder am größten Wettsingen der Welt teil.



Jetzt schon ist "unser Song" das Musithema des Jahres, hört mit uns nochmal die besten österr. Hits von elisabeth engstler bi Alf Poier, etc.. stimmt euch dieses WE schon ein..



ganz Österreich ist im Songconest-Fieber: Nach 4-jähriger Pause (2007 wurde Eric Papilaya Voretzter) nehmen wir im Mai endlich wieder am größten Wettsingen der Welt teil.



Jetzt schon ist "unser Song" das Musithema des Jahres, hört mit uns nochmal die besten österr. Hits von elisabeth engstler bi Alf Poier, etc.. stimmt euch dieses WE schon ein..



..... DENN am 28.01.2010 kommt Katie Lunette (bekannt als Katrin Lampe aus "Bauer sucht Frau" auf ATV) live ins dK und präsentiert euch ihren Songcontest Song live!!!!!



Aktuell steht sie unter 30 Teinehmern auf Platz 11... seht mehr unter



http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf/interpreten/detail?page=11



wir freuen uns auf euch, let's rock the song contest!!!!!



euer dk


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner