. . .
das Wahnsinns3 Oktoberfest@ESV Halle

das Wahnsinns3 Oktoberfest

Sa., 22. Sep. 2012 19:00 @ ESV Halle , Kefermarkt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 7,--

Informationen


Es dauert nicht mehr lange, und es wird wieder richtig fetzig gefeiert bei uns zuhause in Kefermarkt.

Am Samstag den 22.September feiern wir unser 5 jähriges Bestehen und unser 20 jähriges Bühnenjubiläum mit dem Wahnsinns3 Oktoberfest!

Bereits ab 19.00 Uhr „is ozapft“ und alle Türen und Tore der ESV Halle sind für unsere Gäste geöffnet. Auf vielfachen Wunsch gibt es auch heuer wieder die beliebten Weißwürste mit Bierbrezn und original bayrischem Senf. Nicht fehlen darf natürlich die Maß, gefüllt mit kühlem Freistädter Bier

Ab 21.00 Uhr geht’s dann los, und die „Oktoberfest – Geburtstags – Party“ kann beginnen. Wir garantieren euch Oktoberfest Stimmung bis in die frühen Morgenstunden!

Ein Höhepunkt wird die Vorstellung unserer neuen Aprés Ski Single „wir wedeln im Schnee“ sein. Diesen Titel könnt ihr an diesem Abend auch als Single CD mit nachhause nehmen!

Als weitere Überraschung werden wir euch schon einige neue Titel aus unserem nächsten Album, das im April 2013 erscheint, „ganz exklusiv“ vorstellen.

Die „Kefermarkter Schuhplattler Mentscha“ und die „Lasberger Schuhplattler Buam“ werden mit Sicherheit die „Lederne“ ordentlich krachen lassen und für totale Stimmung sorgen.

1x 50l Bier für die größte Trachtengruppe, zur Verfügung gestellt von Schankservice Mitterlehner in Engerwitzdorf stehen schon zur Abholung bereit.

Also rein in die Tracht und die Nacht wird zum Tag gemacht! Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch

Eintrittskarten zum Preis von EUR 7,– sind nur an der Abendkasse erhältlich. (rechtzeitig die besten Plätze sichern) Gruppenermäßigung ab 15 Personen!

Weitere Informationen rund um das Wahnsinns3 Oktoberfest gibt es beim Wahnsinns3 Management unter +43664 450 64 74

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (8)

Routenplaner