. . .
Dave Spoon Live! @Babenberger Passage

Dave Spoon Live!

Sa., 18. Jul. 2009 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

Dave Spoon Live! One of the leading electronical artists for the first time in austria!
Saturday, July 18th



DAVE SPOON

(TOOLROOM REC. / MINISTRY OF SOUND)



Mit DAVE SPOON kommt am 18. Juli 2009 einer der führenden elektronischen Artists unserer Zeit in die Babenberger Passage. Der Partner von PETE TONG, der zum ersten Mal die Alpenrepublik bereist, ist in seiner Heimat Englang schon lange ein Superstar aber spätestens seit seinem Toolroom Record Release und Mega-Hit “At Night“ kennt ihn wirklich jedes Kind. Der Ministry of Sound Resident ist in allen großen Clubs der Welt ein oft und gern gesehener Gast. So spielt er auch diesen Sommer nicht nur mit Carl Cox im Space, sondern beehrt gleich mehrmals einen der größten Club Ibizas, das Amnesia, wo er seine eigene Nacht hat. Bekannt wurde Dave Spoon mit seinem All-Time-Classic „Sunrise“ und deshalb freuen wir uns ganz besonders den Ausnahmekünstler gerade in der Sommerzeit begrüßen zu dürfen. Ein musikalischer Abend der Extraklasse ist vorprogrammiert. Unterstützung bekommt Dave von den Vienna-Calling Djs THE RIDDLER und DJ RONALDO.

Nicht verpassen – wer weiss wann Dave wieder nach Austria kommt…



DAVE SPOON LIVE



SATURDAY, July 18



PASSAGE, VIENNA



Einlass: 22.00 Uhr

Start: 00.00 Uhr



DAVE SPOON (toolroom rec./ministry of sound)

The Riddler (vienna-calling)

Ronaldo (vienna-calling)



Reservierung: [email protected]

www.gp-events.net


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner