. . .
David Jach Mangue Records, Keno Records,d presented by Circus Electronique@Studio 21

David Jach Mangue Records, Keno Records,d presented by Circus Electronique

Sa., 27. Apr. 2013 22:00 @ Studio 21 , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Jeder Clubgänger hat seinen Hit "how never" schon mal gehört bzw. wargenommen und deshalb haben wir uns schon sehr früh um David bemüht um ihn nach Innsbruck zu bekommen! In Zusammenarbeit mit Cicurs Electronique ist es dann am 27. April 2013 soweit!

**********
Line-up:

►David Jach (Mangue Records, Keno Records, D)
http://www.facebook.com/djdavidjach?fref=ts

►David Sachon (Subculture, Y-Club, D)
http://www.facebook.com/DjDavidSachon?fref=ts

►Eri.Yil (TuneInn, Klangvoll, A)
http://www.facebook.com/eriyilofficial?fref=ts

►Nash (im:takt, A)

**********

start: 22.00 Uhr
end: 06.00 Uhr
strictly 18+

**********

Info zu David Jach:
Wenn Richie Hawtin und Oliver Koletzki eine Platte mehr als einmal in die Hand nehmen, weiss man, zu welcher Nummer künftig in den Clubs getanzt wird. Dabei hat David Jach, Produzent und DJ aus Dresden gerade erst begonnen, die elektronische Szene mit seinem Sound zu bewegen. Irgendwie macht er aus jeder playtime eine magische Stunde, einen Moment in dem man wieder an die Wandelbarkeit und Dynamik der Club-Musik glaubt und seine Produktionen sind schneller in den Beinen des Publikums als beim Mastering- Studio. Jach steht für eine neue Generation von Musikern, die sich auf ihr Gefühl, statt auf die großen Hypes verlassen. Irgendwie drängelt er sich zwischen die immer gleich klingenden Stücke aus den Beatport Top20 und wirkt dabei fast wie ein Glückspilz, der schon früh auf Vinyl gesetzt und mit dem Live-Act ein zweites Kapitel aufgeschlagen hat. Die Frische seiner Performance ist ansteckend und bringt uns eine fast romantische Vorstellung von diesen perfekten Open-Air-Tagen und Club-Nächten ins Gedächtnis, die er regelmäßig mit seiner eigenen Veranstaltung „Freunde Feiern“ zelebriert. Farbenfroh, leicht durchnässt von House und deepem Sound, immer ein wenig nostalgisch und gleichermaßen dem plätschernden Einheits-Techno weit voraus – das ist David Jach, von dem man noch einiges hören wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner