. . .
Discofieber Plus Special Edition Michael Jackson @Babenberger Passage

Discofieber Plus Special Edition Michael Jackson

Di., 25. Jun. 2013 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Discofieber PLUS special edition
MICHAEL JACKSON’s greatest hits
DIENSTAG, 25. Juni 2013 @ Passage


The King of Pop
Viele werden sich noch ganz genau erinnern wo am 25. Juni 2009 (genau vor 4 Jahren) waren als sie die Nachricht vom Tod des größten Entertainers alles Zeiten wie aus heiterem Himmel traf. Der Schreiber dieser Zeilen war genau in dieser Nacht in der Passage wo sich die News wie ein Lauffeuer verbreiteten und sich allgemeine Fassungslosigkeit breit machte. Keiner konnte es wirklich glauben... Der Sänger, Komponist, Tänzer, Entertainer soll tatsächlich tot sein? Er hinterlässt ein Meisterwerk von weltweit 300 bis 400 Millionen (!!!) verkaufter Tonträger und gilt damit laut Guinness Buch der Rekorde als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten! Als seine Erfolge und Rekorde aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Am Dienstag, 25. Juni wollen wir den King of Pop im Rahmen einer Discofieber PLUS special edition noch ein Mal hoch leben lassen und ihn mit einem wahren Hitfeuerwerk die Ehre erweisen. Mag er als Mensch und Persönlichkeit noch so umstritten gewesen sein, als Künstler war er mit Abstand einer der genialsten Köpfe der letzten Jahrzehnte!

The King is dead, long live the King!


*** Die DISCOFIEBER PLUS Goodies ***

2 euro Eintritt bis 21 Uhr!
Special Cocktail Hour von 21 bis 22 Uhr!
Welcome Drink bis 22 Uhr!


Dienstag, 26. Mai 2013 – MICHAEL JACKSON’s greatest hits @ Passage
Line-up: DJ Thomas, DJ Wolf
Babenberger Passage, Burgring 3, 1010 Wien
Beginn: 20 Uhr (2 euro Eintritt bis 21 Uhr!)
Tischreservierung: [email protected]
Web: www.bachelorclub.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner